Vandalismus in Gerolstein – Mehrere Fahrzeuge stark beschädigt

0

GEROLSTEIN. In der Nacht zum Freitag, 24. Februar, kam es in der Ortslage Gerolstein durch bislang unbekannte Täter zu mehreren Sachbeschädigungen an Fahrzeugen.

Unter anderen wurden an einem Wagen in der Sarresdorfer Str. die Scheibenwischer abgebrochen. An weiteren sieben Fahrzeugen, die in der Raiffeisenstraße, Gartenstr. und Hauptstr. parkten, wurden Scheibenwischer und Kennzeichenhalter abgebrochen und beschädigt.

An einem weiteren Fahrzeug wurde versucht, den Tankdeckel aufzuhebeln. Es entstand ein hoher Sachschaden.

Hinweise bitte an die Polizei-Wache Gerolstein oder die Polizei-Inspektion Daun

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.