Laute Knallgeräusche schrecken Region auf

0
Symbolbild.

Bildquelle: wikipedia

REGION. Wie uns mehrere Leser mitteilen, sorgten laute Knallgeräusche im Laufe des heutigen Tages, 14. Februar, für große Verunsicherung in der Region .

Nähere Informationen gibt es derzeit noch nicht. Gut möglich ist aber, dass die Geräusche von einem Kampfjet in Überschallgeschwindigkeit ausgelöst wurde.

Überschreitet ein Jet die Schallgeschwindigkeit, wird eine Stoßwelle erzeugt, die von Menschen als Knall wahrgenommen wird. Bis zu 80 Kilometer weit kann sich ein solches Geräusch ausbreiten.

Vorheriger Artikel„Schwere Magen-Darmerkrankungen“ – LIDL nimmt Vollmilch aus Sortiment
Nächster Artikel„Ist das Kunst oder kann das weg?“ – Zeugen nach „Kunstraub“ gesucht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.