FELL. Bei einem Unfall am heutigen Mittwoch morgen wurde eine 18-jährige Autofahrerin schwer verletzt. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei Schweich fuhr die junge Autofahrerin die abschüssige K 77 von der Mülldeponie Mertesdorf kommend in Richtung Fell.
Im Verlauf der dortigen Linkskurve kam sie plötzlich mit ihrem Auto aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich dreimal und kam anschließend auf den Rädern wieder zum Stehen.
Um die schwer verletzte Fahrerin schonend zu bergen musste die Feuerwehrleute von Kasel und Waldrach das Fahrzeugdach mittels Rettungsschere/spreizer öffnen, so dass ein Transport in ein nahegelegenes Krankenhaus erfolgen konnte. Für die Zeit der Bergung musste die Straße beidseitig circa anderthalb Stunden voll gesperrt werden.
Im Einsatz waren die Feuerwehr Kasel, Mertesdorf und Waldrach, sowie Notarztwagen, Rettungswagen und die Polizei Schweich.