A60 – Umherfliegende Reifenteile krachen in Autos

0
Symbolbild

PRÜM. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich am 17. Oktober auf der A 60 in Fahrtrichtung Bitburg ein Verkehrsunfall mit insgesamt sechs Beteiligten Fahrzeugen.

Gegen 6.30 Uhr platzte der Reifen eines LKW. Insgesamt fünf andere Verkehrsteilnehmer wurden daraufhin von den Reifenteilen getroffen und kollidierten mit diesen. Drei Fahrzeuge musste aufgrund der großen Schäden sogar abgeschleppt werden.

Der LKW Fahrer konnte sein Fahrzeug kontrolliert stoppen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelRauchentwicklung an Trierer Tankstelle – Feuerwehreinsatz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.