Todes-Drama: 29-Jähriger stürzt 14 Meter in die Tiefe

0
Eine Brücke in Luxemburg als Symbolbild für den Beitrag "29-Jähriger stürzt 14 Meter in die Tiefe".
Symbolbild

LUXEMBURG. Am Abend des 2. Oktobers, kam es in Luxemburg-Stadt zu einem tragischen Unfall.

Dabei hatte sich ein Mann mit Kollegen in Luxemburg verabredet. Laut Angaben der Kollegen stand der Mann unter starkem Alkoholeinfluss. Die Gruppe begab sich dann zu Fuß vom Boulevard de la Pétrusse‘ in Richtung Petrusstal.

Auf dem Weg kam es zu einem tragischen Unfall als der Mann von einem Felsen ungefähr 14 Meter in die Tiefe stürzte. Ein Augenzeuge konnte den Unfall beobachten. Der 29-jährige Mann aus Luxemburg überlebte den Sturz nicht.

Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt und ordnete die Spurensicherung seitens des Mess- und Erkennungsdienstes an. Die Beamten der Kriminalpolizei wurden mit den Ermittlungen betraut, eine Autopsie wurde beantragt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.