Einfach abgestellt – Mehrfache illegale Müllentsorgung

0

ZELL. In der Nacht vom 3. auf den 4.Oktober, kam es gleich zu zwei Fällen von illegaler Müllentsorgung im Bereich der Verbandsgemeinde Zell.

Im Merler Bachtal auf der L199 wurde in einer Haltebucht eine blaue Plastiktonne mit Schläuchen, sowie eine Tasche mit Farbdosen abgeladen. Weiterer Unrat wurde einfach in den angrenzenden Hang geworfen.

Im Altlayer Bachtal auf der L 194 wurde bei einem Bauschuttablageplatz ein roter Coca-Cola Kühlschrank mit umweltschädlichem FCKW (R12 – Dichloridfluormethan), Autoreifen, Bauschutt, Hausmüll u.ä. abgeladen.

Hinweise bitte an die Polizei Zell, Winzerstraße 26, 56856 Zell, Tel: 06542/9867-0.

Vorheriger ArtikelE-Bike Fahrer kracht in Blitzer und zeigt Raubüberfall an
Nächster ArtikelTodes-Drama: 29-Jähriger stürzt 14 Meter in die Tiefe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.