Frau mit über 35 Gramm Heroin im Gepäck

0

LUXEMBURG. Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 0.25 Uhr, überprüfte die Polizei einige Personen welche dabei waren Heroin intravenös zu spritzen.

Kurz darauf wurde eine Frau kontrolliert, die insgesamt 33,5 Gramm Heroin dabei hatte. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde die Frau festgenommen, die Drogen beschlagnahmt sowie eine Hausdurchsuchung an der Adresse der Beschuldigten durchgeführt.

Bei der Hausdurchsuchung wurden weitere Drogen sowie eine digitale Waage gefunden.

Die Täterin wurde der Untersuchungsrichterin vorgeführt.

Vorheriger ArtikelSchwere Verletzungen – Fahrzeug kracht Abhang hinunter
Nächster ArtikelKurioser Zwischenfall: Diebstahl, Verfolgungsjagd und Schüsse

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.