Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht

0

EHRANG. Am Samstag, dem 17.09.2016, gegen 20.25 Uhr kam es auf der Servaisstraße in Trier- Ehrang an der Ampelanlage vor der sog. „Pfeiffersbrücke“ zu einem Verkehrsunfall zwischen einem weißen Transporter der Sprinter-Klasse mit PKW-Transportanhänger und einem weißen Opel-Astra-Caravan, der wartend vor der dortigen Ampel stand.

Der Transporter streifte den haltenden Opel Astra im Vorbeifahren und entfernte sich mit erhöhtem Tempo in Richtung Bundesstraße 53.

Der weiße Opel wurde linksseitig, etwa in Kniehöhe, verkratzt.

Am Anhänger des Unfallverursachers könnten links, etwa in Kniehöhe, weiße Lackanhaftungen zu finden sein.

Hinweise bitte an die Polizei Schweich, Tel.: 06502/91570

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.