Ladendieb ruft selbst die Polizei

0

Bildquelle: Wikipedia

ESCH / ALZETTE. Einen sehr ungewöhnlichen Anruf bekam gestern die Polizei in Esch/Alzette. Ein Mann meldete sich gegen 18.30 Uhr aus einem Geschäft und sagte er habe gerade einige Sachen mitgehen lassen.

Er habe aber ein schlechtes Gewissen und außerdem sehr wenig Zeit und wolle die Sache „einfach aus der Welt schaffen“, da er auch schnell nach Hause müsse.

Seinem Wunsch ist die Polizei aus Esch dann sofort nachgekommen. Die gestohlenen Gegenstände wurden dem Ladenbesitzer zurückgegeben. Der reuige Dieb bekam aber trotzdem eine Anzeige.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.