Mehrfache Delikte am Losheimer Stausee

0
Vogelperspektive auf den Losheimer Stausee.
Der Stausee in Losheim.

LOSHEIM. An diesem Wochenende wurden uns aktuell von der Polizeiinspektion Wadern gleich drei Delikte am Losheimer Stausee gemeldet, bei denen die Polizei um Hinweise bittet und auf Zeugen hofft. Es handelt sich Tatbestände der schweren Körperverletzung, der minderschweren Körperverletzung und um ein Diebstahl-Delikt.

Im ersten Fall kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag auf dem Jugendzeltplatz des Stausees in Losheim zu einem Streit zwischen dem Täter und dem Geschädigten. Im Verlauf des Streites schlug der Täter den Geschädigten mit einer Bierflasche auf den Kopf, so dass die Flasche zerbrach. Der Geschädigte erlitt hierbei Schnittverletzungen im Kopf- und Gesichtsbereich. Nach der Tat flüchtete der Täter. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Beim zweiten Fall kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag auf dem Campingplatz des Stausees in Losheim zu einem Diebstahl von einem roten Roller, Marke Kwang Yang Grand Dink 125. Der Roller stand zur Tatzeit vor dem Wohnwagen des Geschädigten. Der Originalschlüssel befand sich zusammen mit einem roten Helm im unverschlossenen Rollerkoffer. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Im dritten Fall kam es am Samstagabend auf dem „Lucky Lake Festival“ am Losheimer Stausee gegen 21.20 Uhr zu einer Körperverletzung. Der Geschädigte wurde auf dem Festivalgelände in Höhe der Toilettenanlagen von einer ihm unbekannten Person angesprochen. Die Person bat den Geschädigten um Zigaretten. Als der Geschädigte dies verneinte, schlug der Täter unvermittelt auf ihn ein. Der Geschädigte erlitt durch die Schläge Verletzungen im Rippenbereich.

Hinweise zu den Taten können an die Polizei Wadern unter der Tel.: 06871-90010 mitgeteilt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.