EIL: Schwerer Verkehrsunfall – B 51 zwischen Meilbrück und Helenenberg gesperrt

0

TRIER. Schwerer Verkehrsunfall – B 51 zwischen Meilbrück und Helenenberg gesperrt

Ein schwerer Unfall zwischen einen LKW und mindestens einem PKW führte heute gegen 15.53 Uhr zur Vollsperrung der B 51.

Die Unfallstelle liegt zwischen den Anschlussstellen Meilbrück und Helenenberg, etwa 1000 m vor Helenenberg.

Der LKW fing infolge des Zusammenstoßes Feuer. Weitere Folgen, insbesondere zu Verletzungen der Fahrzeuginsassen, sind hier noch nicht bekannt.

Im Einsatz sind Rettungskräfte der Feuerwehren und der Polizei.

Vorheriger Artikel„Scholtes Fliesen & Sanitär“ sucht Verstärkung – Jetzt bewerben!
Nächster ArtikelAchtung! Betrüger geben sich als Polizeibeamte aus – einmal erfolgreich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.