Uneinsichtiger 33-Jähriger kassiert erneut Strafanzeige

0

KAISERSLAUTERN. Ziemlich uneinsichtig hat sich ein Mann aus dem Landkreis Kaiserslautern am Sonntagabend gezeigt. Bei einer Verkehrskontrolle in der Jacob-Pfeiffer-Straße in Kaiserslautern fiel auf, dass der 33-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Obwohl er seit mehr als einem Jahr in Deutschland lebt und auch hier gemeldet ist, konnte der Mann nur einen Führerschein der Dominikanischen Republik vorlegen.

Wie die Überprüfung seiner Personalien ergab, war der 33-Jährige bereits Ende Juni deshalb polizeilich aufgefallen und es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gegen ihn eingeleitet. Davon offenbar unbeeindruckt, nahm der Mann trotzdem immer wieder mit seinem Auto am Straßenverkehr teil.

Diesmal wurden seine Fahrzeugschlüssel und auch die Zulassungsbescheinigung einkassiert. Eine weitere Strafanzeige folgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080

Vorheriger ArtikelKPMG am Hahn – Schlecht beraten, ordentlich abkassiert
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.