Jusos Trier bleiben dabei: Keine Grenzen für Europa!

6

TRIER. Am 12.06.2016 findet der diesjährige „European Border Crossing Day“ statt.

Auch die Trierer Jusos setzen an diesem Tag mit ihrer Partnerorganisation, den jeunes socialistes aus Luxemburg ein klares Zeichen für offene Grenzen in Europa.

Mit einer Kundgebung möchten die beiden Jugendorganisation ab 15 Uhr im Palastgarten noch einmal aufzeigen, dass es nicht selbstverständlich ist, sich so frei bewegen zu können.

Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen sich zu beteiligen.

Vorheriger ArtikelHose verloren – Mann geht nackt einkaufen
Nächster ArtikelUpdate: Vermisster 13-Jähriger wohlauf

6 Kommentare

  1. Diese „JUSOS“ sollten lieber erstmal selbt Geld verdienen, bevor sie die Grenzen Europas öffnen und das Vermögen ihrer Eltern und Grosseltern zum Fenster rauswerfen. Wenn dann vom Gehalt der Eltern nichts mehr übrig ist für ein neues MacBookPro, im von Mama und Papa vollfinanziertem Studium, schauen sie fassungslos die vom Staat geschröpften Eltern an und fangen an zu heulen.
    Haltet euch aus der Flüchtlingspolitik raus und lasst die Erwachsenen machen!
    Immerhin nutzt es keinem was, am allerwenigsten euch, wenn dieses Europa völlig ruiniert wird durch euren humanitären Schwachfug.

  2. @Silvia Bruch

    Diese armen Kinder sind das Produkt unseres kranken Schulsystems. Sowohl in der Schule als auch in den meisten Pressemedien werden sie doch Tag für Tag einer Hirnwäsche unterzogen und haben es nicht gelernt, Fakten zur Kenntnis zu nehmen und selbständig zu denken.

    Frau Merkel hat jedem lebenslang arbeitslosen Asylanten bei seiner Ankunft faktisch einen Scheck über 1 Millionen Euro Steuergelder überreicht. Interessant wird es, wenn man die aktuellen Flüchtlingszahlen in den Blickpunkt nimmt und nachrechnet, wie viele der neuen Euro-Millionäre Deutschland mit der Unkultur von Mord und Totschlag, Körperverletzung und Vergewaltigung bereichern. Anders gefragt: Was bekommen wir von der Regierung geliefert, nachdem sie bereit ist, pro 1 Millionen Flüchtlinge Eintausend Milliarden Euro aus dem Ertrag fleißiger deutscher Steuerzahler zu verschenken? Nebenbei noch der Hinweis, dass die Mehrheit dieser Leute nach Artikel 16 a Grundgesetz ILLEGAL im Land ist!

    Aktuelle Zahlen finden Sie hier:

    http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Kurzmeldungen/lage-kriminalit%C3%A4t-kontextzuwanderung-1-2016.pdf?__blob=publicationFile

    Diese Datenbasis kann dazu genutzt werden, um das Kosten-Nutzen-Verhältnis der illegalen Öffnung der Grenzen Deutschlands in den letzten 15 Monaten zu beleuchten. Laut jener aktuellen Zahlen sind ca. 1,25 Millionen Invasoren im Zeitraum Januar 2015 bis in das erste Quartal 2016 nach Deutschland eingedrungen. Die Kriminalitätszahlen für das erste Quartal 2016, die laut Bundesregierung niedriger sind als die Zahlen in 2015, können daher mit gutem Gewissen rückwirkend auf den ganzen Zeitraum Januar 2015 bis einschließlich März 2016 verallgemeinert werden.

    Die Zahlen der Asylanten 01/2015 – 03/2016: 1.265.601

    Davon Straftaten:

    – gegen das Leben (Mord/Totschlag) 0,15%
    – gegen Sexuelle Selbstbestimmung (Vergewaltigung): 1,2 %
    – Roheitsdelikte (Schwere Körperverletzung) 23%

    Das bedeutet in absoluten Zahlen: von knapp 1,1/4 Millionen Asylanten sind in Deutschland in den letzten 15 Monaten in der Kriminalstatistik auffällig geworden:

    Mord / Totschlag: 1.898 Asylanten
    Vergewaltigung: 5.187 Asylanten
    Körperverletzung: 291.000 Asylanten
    ———————————————————————————————–
    Summe 307.000

    Die momentane Regierung hat also auf Anweisung von Merkel mit dem Lockmittel deutscher Steuergelder in 15 Monaten über 300.000 schwere Gewalttaten nach Deutschland importiert !!!

    Wird dieser Irrsinn des systematischen und methodischen Rechtsbruchs nicht in Bälde gestoppt, sollte sich die Bevölkerung (auch die armen Kinder von den Jusos) darauf vorbereiten, ihr Eigentum, ihre Familie und ihre eigene körperliche Unversehrtheit wirkungsvoll zu schützen.

    Wohlgemerkt: Jede dieser Personen bekommt von unseren Steuergeldern 1 Millionen Euro als lebenslange Rente geschenkt!

    Wer unter dem deutschen Amtseid ( jeder gewählte Abgeordnete, jeder Soldat, jeder Beamte ) stehend in der heutigen Lage nicht handelt, handelt durch Unterlassung aktiv gegen das Wohl der deutschen Bevölkerung und bricht seinen Eid Tag für Tag.

    • Wer Statistiken zu interpretieren versucht, sollte aber schon in der Lage sein, die Datengrundlage richtig zu erfassen.

      Die angegebenen Prozentzahlen beziehen sich nicht auf dies Gesamtzahl der Asylbewerber, sondern auf die Zahl der erfassten Straftaten. Hierzu auf Seite 4 des zitierten Dokuments: „Im ersten Quartal 2016 wurden ca. 69.000 Fälle von Straftaten begangen durch Zuwanderer (einschließlich Versuche) registriert.“

      Mithin bleibt von Ihrer sensationell falschen Rechnung wenig übrig.

      In absoluten Zahlen: Von ca. 69.000 erfassten Straftaten (einschließlich Versuche), die von insgesamt 1.265.601 Asylbegehrenden in Deutschland im ersten Quartal begangen wurden, entfallen auf:

      Straftaten gegen das Leben (0,15%): 103 Fälle
      Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung (1,1%): 759 Fälle
      Rohheitsdelikte und Straftaten gegen die persönliche Freiheit (23%): 15.870 Fälle

      Weiterhin fällt auf, dass Sie weder die Nomenklatur der Quelle übernehmen (klingt ja bei weitem nicht so angsteinflößend, nicht wahr) noch die Prozentzahlen vollständig korrekt wiedergeben.

      Mithin: Außer Hetze nichts gewesen, Herr B.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.