Hausbrand in Waldweiler – Hoher Sachschaden

0

WALDWEILER. Aus bislang unbekannten Gründen geriet am Freitag, 27.05.2016, 14.29 Uhr, ein Wohnhaus in Waldweiler in Brand.

Als der 78-jährige Hausbesitzer nach einem Mittagsschlaf erwachte, stellte er den Brand der Küche fest. Der Mann konnte sich unverletzt aus dem Haus retten, während sich das Feuer über die hölzerne Treppe ins Obergeschoss des Anwesens ausbreitete.

Den Wehren aus Waldweiler, Mandern und Kell am See gelang es dennoch, den Brand unter Kontrolle zu bekommen. Der Sachschaden wird derzeit mit ca. 100.000 EUR beziffert.

Der Hausbesitzer wird vorerst bei örtlichen Angehörigen aufgenommen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache aufgenommen.

Vorheriger ArtikelEintracht gewinnt den Rheinlandpokal
Nächster ArtikelReifenstecher in Alf (Mosel) unterwegs

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.