Reifenstecher in Alf (Mosel) unterwegs

0
Symbolbild. Schräge, nahe Draufsicht auf die Fahrerseite eines Polizeiautos.
Symbolbild

ALF. In der Nacht von Donnerstag, 26.05.2016 auf Freitag, 27.05.2016 wurden in der Ortslage Alf (Mosel) an insgesamt drei geparkten Pkw Sachbeschädigungen begangen, indem an den Pkw jeweils ein Reifen zerstochen wurde.

Zwei Fahrzeuge wurden in der Straße „Am Winkel“ und ein Fahrzeug in der Ferdinand-Remy-Straße, Ecke Brunnenstraße, angegangen.

Die Polizei Zell bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zu den Tätern sowie der Tatzeit. Mögliche weitere Geschädigte möchten sich mit der Polizei unter [email protected], Tel. 06542-98670 oder per Fax 06542-986750 in Verbindung setzen.

Vorheriger ArtikelHausbrand in Waldweiler – Hoher Sachschaden
Nächster ArtikelZwei Schwerverletzte – Verursacher flüchtet zu Fuß

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.