Lokalo.de Gewinnspiel – „Wasndas?“ = Post aus Trier

0

TRIER. Gemeinsam mit dem Stephan Moll Verlag verlost lokalo.de insgesamt fünf Postkartensets der Reihe „Wasndas?“.

„Wasndas?“ ist eine Postkartenserie bestehend aus 6 Karten, von Raphael Wlotzki gezeichnet, und zusammen mit Stephan Moll ausgedacht. Es werden bekannte Trierer Sehenswürdigkeiten aufs „Korn“ genommen. Angefangen über die Porta Nigra, dem Domstein, Pranger, Amphitheater, Kaiserthermen und die Mariensäule, bekommt fast jede Trierer Sehenswürdigkeit ihr „Fett“ weg. Das Smartphone-Kind fragt seine Mutter, um was es sich da handelt, aber die Mutter tippt meistens „knapp“ daneben.

Es handelt sich also um Postkarten für alle Trier-Fans, die mal nicht das übliche Touristenmotiv in die Heimat senden möchten. Kulturell wertvoll und eine schöne Überraschung für jeden! Weitere Infos unter: info@verlag-smo.de

GEWINNSPIEL

Schickt uns einfach eine Email an redaktion@lokalo.de, Stichwort: „Wasndas?“

Einsendeschluss ist Freitag, der 27. Mai. Die Gewinner werden anschließend per Mail von uns benachrichtigt.

HIER gibt es die Karten im Set zu kaufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.