„Meisterhaft eingeschenkt“ – Ein Traum wurde wahr

0
Casting Paulaner Feierlichkeiten zur deutschen Fussballmeisterschaft des FC Bayern München am 14.5.2016

Bildquelle: Paulaner

MÜNCHEN/LONGKAMP. Seit vielen Jahren ermöglicht die Paulaner Brauerei als Partner des FC Bayern München den Fans des Rekordmeisters einzigartige Erlebnisse rund um die Stars des FCB. Diese Tradition setzt die Brauerei mit den Paulaner Fanträumen fort.

So standen mit Carsten Weber und Michaela Ruef zum ersten Mal zwei Fans auf dem Rasen der Allianz Arena, um den Spielern und dem Trainerstab für die Weißbierduschen meisterhaft einzuschenken. Aus vielen tausend Teilnehmern haben sich der Longkamper und die Münchenerin heute Vormittag bei einem Casting mit Stephan Lehmann im Paulaner am Nockherberg durchgesetzt. Hierfür mussten sie sich richtig ins Zeug legen. Zunächst wurde den Kandidaten einige Wissensfragen rund um den FC Bayern und Paulaner gestellt. Danach ging
es zum Geschmackstest einiger Paulaner-Spezialitäten, um dann in der finalen Runde ihr Können beim Einschenken eines perfekten Weißbiers zu beweisen.

Gewinner Carsten Weber freut sich jetzt riesig auf seinen Job und kann sein Glück kaum fassen: „Ich kann es gar nicht realisieren. Ich bin im Stadion und auf dem Feld mit der Mannschaft. Mit dem Paulaner Fantraum „Meisterhaft eingeschenkt“ wird mehr als ein Traum für mich wahr. Ich hätte es aber auch jedem meiner Mitkonkurrenten gegönnt!“

Nach den Feierlichkeiten in der Allianz Arena geht es für Carsten Weber übrigens weiter: Auch auf der Meisterparty übernimmt er die Aufgabe, den Meistern ordentlich nachzuschenken, damit diese zünftig auf diesen historischen vierteln Titel in Folge anstoßen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.