Schwerer Unfall bei Nittel: PKW wird auf Grünstreifen gedrängt und überschlägt sich

1
Foto: dpa

NITTEL. Am Sonntag, den 28.5., kam es gegen 17.28 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der K108 zwischen den Ortslagen Nittel und Köllig.

Der von Nittel kommende, unbekannte Unfallverursacher befuhr die Kreisstraße äußerst mittig. Aufgrund dessen musste der entgegenkommende PKW nach rechts in den Grünstreifen ausweichen. Hierbei überschlug dieser sich und kam auf der Fahrbahn zum Stehen.

Der unfallverursachende PKW verließ unerkannt die Unfallörtlichkeit. Es habe sich vermutlich um einen dunklen PKW mit luxemburgischem Kennzeichen gehandelt. Weiteres ist zum Fahrzeug und Fahrer nicht bekannt.

Der 53-jährige Fahrzeugführer erlitt bei dem Verkehrsunfall leichte Verletzungen und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus nach Saarburg verbracht.

Sollten Hinweise zu dem flüchtigen PKW oder dem Fahrzeugführer bestehen, werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg persönlich oder telefonisch unter der Telefonnummer 06581/9155-0 in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeiinspektion Saarburg)

Vorheriger ArtikelTrier: Skoda-Fahrer dreht durch – Pkw ausgebremst und dann noch Mittelfinger gezeigt
Nächster ArtikelRegion: Schwerer Sportboot-Unfall auf der Mosel – Frau in Schraube von Außenbordmotor geraten

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.