Trier: Skoda-Fahrer dreht durch – Pkw ausgebremst und dann noch Mittelfinger gezeigt

0
Foto: dpa

TRIER. Wie die Polizei Trier mitteilt, kam es am heutigen Sonntag, 28.05.2023, gegen 20.35 Uhr in der Trierer Innenstadt zu einer Nötigung sowie Beleidigung im Straßenverkehr.

Hierbei befuhr ein schwarzer Skoda vermutl. Octavia die Kaiserstraße in Richtung Johanniterufer. Im Verlaufe der Kaiserstraße vollzog besagter Skoda-Fahrer einen Spurwechsel von der rechten auf die linke Fahrspur, ohne den Fahrtrichtungsanzeiger zu betätigen.

Im Anschluss bremste er eine Verkehrsteilnehmerin aus, sodass diese eine Gefahrenbremsung bis zum Stillstand durchführen musste. Zu diesem Zeitpunkt zeigte die Lichtzeichenanlage Grünlicht. Anschließend zeigte der Fahrer der Geschädigten den erhobenen Mittelfinger fuhr mit erhöhter Geschwindigkeit weiter in Richtung Konrad-Adenauer-Brücke.

Zeugen, die Hinweise zum o.g. Fahrzeug oder dem Fahrzeugführer geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der Tel. 06519779-5210 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelEifel: Mit Pkw gegen Baum geprallt und überschlagen – 19-Jähriger schwerverletzt!
Nächster ArtikelSchwerer Unfall bei Nittel: PKW wird auf Grünstreifen gedrängt und überschlägt sich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.