“Kleine Grillfeier” ufert völlig aus: Geschockte Eltern erstatten nach Rückkehr in demolierte Wohnung Anzeige

0
Foto: dpa (Symbolbild)

KOBLENZ. Wie die Polizei in Koblenz heute mitteilt, erstattete am Freitag, den 14.04.2023, ein Ehepaar Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Bereits am Osterwochenende nutzte deren 18-jähriger Sohn die Abwesenheit seiner Eltern um in der Aachener Straße in Koblenz-Rübenach, eine vermeintlich „kleine Grillfeier“ zu veranstalten.

Schnell uferte die angedachte Party jedoch aus, sodass die Eltern bei ihrer Rückkehr mehrere mutwillig beschädigte Schränke, Farbschmierereien sowie einen völlig demolierten Fernseher auffanden.

Teilweise konnten Hinweise auf die Beschuldigten erlangt werden, jedoch nicht für alle der zahlreichen Sachschäden. Der Sohn der geschädigten Eheleute konnte keine relevanten Angaben zum genauen Tathergang machen. Es wurden Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Vorheriger ArtikelLabrador geklaut: Polizei schnappt Hundedieb auf frischer Tat
Nächster ArtikelGewerkschaft in Rheinland-Pfalz lässt nicht locker: Höhere Löhne für Grundschul-Lehrkräfte gefordert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.