Fahrer rettet sich: Pkw fängt während der Fahrt Feuer und brennt aus

0
Foto: Polizei

ENKENBACH-ALSENBORN. Im Landkreis Kaiserslautern ist ein Auto während der Fahrt in Brand geraten.

Kurz vor einem Kreisverkehr auf der B48 in Richtung Enkenbach hatte der Wagen am Samstagabend im Bereich des Motors zunächst gequalmt und danach Feuer gefangen, wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte.

Der 62 Jahre alte Fahrer konnte den Wagen daraufhin anhalten und verlassen, bevor das Feuer auf das ganze Auto übergriff. Nach ersten Einschätzungen der Polizei war ein technischer Defekt des Verbrenner-Autos für den Brand verantwortlich. Für die Löscharbeiten wurde die Straße gesperrt.

Vorheriger ArtikelMit 1,9 Promille gegen den Baum gekracht und überschlagen: 28-Jähriger mit Schutzengel
Nächster Artikel++ Vor Spanien-Duell: Was der Überraschungssieg Costa Ricas jetzt für die DFB-Elf bedeutet ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.