Wittlich: Polizei stoppt wilde „Suff-Fahrt“ – Rollerfahrer mit über 2 Promille unterwegs

0
Blaulicht auf einem Polizeiwagen; Foto: dpa

WITTLICH. Da war das letzte Bierchen wohl noch nicht so lange her. Wie die Polizei mitteilt, wurde am heutigen Donnerstagmorgen, gegen 9 Uhr, in der Wittlicher Friedrichstraße ein 51-jähriger Rollerfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Bei dem Fahrer wurde erhebliche Alkoholeinwirkung festgestellt, ein Alkoholtest ergab über einen Wert von über 2 Promille. Dem Fahrer wurde anschließend eine Blutprobe entnommen und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde selbstverständlich untersagt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.