Wohnhausbrand in Thomm – Mehrere Feuerwehren im Einsatz

0
Foto: Symbolfoto

Bildquelle: magicpen/pixelio.de

THOMM. Wie due Polizei Schweich mitteilt, wurde am Freitagvormittag, 28. April, gegen 11.14 Uhr, über Notruf der Brand eines Wohnhauses in Thomm, Kapellenstraße, gemeldet.

Es wurde über offene Flammen im Obergeschoß und bereits berstende Fenster berichtet. Nach ersten Feststellungen vor Ort, kam es zu einem Vollbrand eines Wohnhauses.

Das Feuer hat auf ein benachbartes Anwesen übergegriffen. Personen wurden nicht verletzt. Angaben zur Brandursache und Schadenshöhe sind aktuell noch nicht möglich. Mehrere Feuerwehren und die Polizeiinspektion Schweich befinden sich im Einsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.