Wohnhausbrand in Thomm – Mehrere Feuerwehren im Einsatz

0
Foto: Symbolfoto

THOMM. Wie due Polizei Schweich mitteilt, wurde am Freitagvormittag, 28. April, gegen 11.14 Uhr, über Notruf der Brand eines Wohnhauses in Thomm, Kapellenstraße, gemeldet.

Es wurde über offene Flammen im Obergeschoß und bereits berstende Fenster berichtet. Nach ersten Feststellungen vor Ort, kam es zu einem Vollbrand eines Wohnhauses.

Das Feuer hat auf ein benachbartes Anwesen übergegriffen. Personen wurden nicht verletzt. Angaben zur Brandursache und Schadenshöhe sind aktuell noch nicht möglich. Mehrere Feuerwehren und die Polizeiinspektion Schweich befinden sich im Einsatz.

Vorheriger ArtikelMysteriöse Umschläge in privaten Briefkästen
Nächster ArtikelNach brutalem Überfall in Ehrang – Tätersuche mit Phantombild und Messer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.