Mehrfacher Exhibitionist auf Parkplätzen unterwegs

0
Symbolfoto

WITTLICH. In den vergangenen Monaten kam es in der Region wiederholt zu exhibitionistischen Handlungen durch einen von der Polizei nicht näher beschriebenen Mann.

Der Mann war auf den Parkplätzen an den Rastplätzen Rivenich und Hetzerath an der Autobahn A 1 jeweils mit einem grauen Van unterwegs und entblößte sich vor verschiedenen Frauen.

[adsanity id=92633 align=aligncenter /]

Die Polizei bittet alle Zeugen, die in der Vergangenheit auf diesen Mann aufmerksam geworden sind oder gegebenenfalls durch ihn belästigt wurden, sich zu melden. Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Wittlich, Tel. 06571-9500-0, entgegen.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelFahrradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt
Nächster Artikel„Grenzland-Treffen“ – Revival zum Folklore-Festival in Bitburg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.