Schwerer Verkehrsunfall: Auto prallt frontal in Gegenverkehr

0
Symbolbild; Foto: dpa

THOMM. Soeben kam es auf der L 151 (B52 Alt) kurz vor der Abfahrt Thomm zu einem schweren Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei Schweich fuhr ein Autofahrer in Richtung Hermeskeil, als er etwa in Höhe der dortigen Parkplätzen nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen die Leitplanke stieß. Durch den Aufprall wurde sein Wagen wieder auf die Fahrbahn geschleudert, drehte sich um die Längsachse und prallte dann frontal mit dem Gegenverkehr zusammen.


Beide beteiligten Autos wurden dadurch total beschädigt. In den Autos befanden sich eine Person, bzw. zwei Personen.

Die Insassen hatten bei Eintreffen der Rettungsfahrzeuge ihre Fahrzeuge bereits verlassen und wurden durch den Notarzt vor Ort erstversorgt. Über die Art der Verletzungen liegen bislang keine Kenntnisse vor. Der Verkehr wird über die beiden angrenzenden Parkplätze umgeleitet.

[email protected] – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelAuto überschlägt sich: 33-Jähriger leicht verletzt
Nächster Artikel„Eine große Sache“ – Mehr als 200 Messdiener bei den Heilig-Rock-Tagen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.