Eine Schwerverletzte bei Auffahrunfall

0
Symbolbild; Foto: dpa

Niederweis. Bereits am Freitag ereignete sich gegen Mittag ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 257 bei Niederweis im Eifelkreis Bitburg-Prüm. Eine Frau befuhr die Bundesstraße in Richtung Bitburg und kam aus bisher noch unbekannter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve nach links über die Fahrbahn des Gegenverkehrs hinaus auf die Standspur. Dort prallte sie frontal auf einen dort stehenden Kleinlaster, der eine Reigenpanne hatte.

Die PKW-Fahrerin wurde durch den Aufprall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Fahrer des Lasters stand bei dem Aufprall zwischen seinem Fahrzeug und der Leitplanke. Er rettete sich durch eine Rolle unter der Leitplanke hindurch und verletzte sich dabei leicht.

An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Bundesstraße musste für rund zweieinhalb Stunden komplett gesperrt werden.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelKarneval nicht ganz so friedlich, wie erwünscht
Nächster ArtikelIntegra Fight-Nachwuchskämpfer beim Championsday in Neuwied

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.