Fahrerflucht in Freudenburg

0
Symbolfoto

FREUDENBURG. Am Dienstag, dem 10. Februar, in Zeit zwischen 8.00 Uhr und 15.00 Uhr, kam es in Freudenburg, Gartenstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein aus Richtung Ortsmitte kommender Pkw-Fahrer rammte seitlich einen aus seiner Sicht am linken Fahrbahnrand geparkten Pkw. Hierbei wurde dessen linker Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Auch an seinem Pkw dürfte der linke Außenspiegel beschädigt sein.

Zeugen des Vorfalles oder Personen, die weitere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 06581 9155-0 bei der Polizei Saarburg zu melden.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelFirmlinge helfen sozial benachteiligten
Nächster ArtikelFahrerflucht in Wittlich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.