Autofahrer fährt 19-jährige an und haut ab

1
Symbolbild

TRIER. Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht kam es am Donnerstagvormittag in Trier-Zewen. Ein Unbekannter fuhr dabei eine Briefzustellerin an und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das verletzte Opfer zu kümmern.


Kurz nach 10 am gestrigen Donnerstag war eine 19-jährige Briefzustellerin im Trierer Ortsteil Zewen unterwegs und ging ihrer Arbeit nach. In der Straße „Im Maierhald“ stand sie an einem Briefkasten, als ein größeres Fahrzeug die Straße in Richtung „Im Wangertsfeld“ befuhr. Durch die Enge der Straße erfasste der Unbekannte die Postbotin mit seinem Außenspiegel und schleuderte sie zu Boden. Die junge Frau erlitt leichte Verletzungen im Arm- und Schulterbereich. Der Autofahrer flüchtete.
Hinweise nimmt die Polizei Trier unter Telefon 0651-9779-3200 entgegen.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelBücher sichern Wissen – 50 Jahre Bibliothek im Priesterseminar
Nächster ArtikelRollstuhl-Basketball: Bullen wollen Arena stürmen

1 Kommentar

  1. Mir kam letzte Woche in einer Einbahnstraße ein Post-LKW entgegen-auf dem Gehweg in voller Fahrt.
    Hinzu kommen die ganzen Fahrrad-Briefträger in Trier, die ja grundsätzlich auf dem Gehweg fahren. Nur eine Frage der Zeit, bis die jemanden ernsthaft verletzen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.