++ Saarland: Sami S. (63) vermisst – wegen Demenz auf Medikamente angewiesen ++

0
Foto: dpa / Symbolbild

LEBACH. Seit dem gestrigen Samstag, gegen 22.30 Uhr, wird der 63-jährige Sami S. aus einem Seniorenheim in Lebach vermisst. Der Vermisste leidet unter starker Demenz und ist auf Medikamente angewiesen.

Es ist nicht auszuschließen, dass er mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist und sich somit nicht mehr im Raum Lebach befindet. Der Vermisste ist 63 Jahre alt, 169 cm groß und hat ein südländisches Erscheinungsbild. Er hat kurze, schwarz melierte Haare und trägt einen gepflegten schwarz melierten Bart. Bekleidet ist er vermutlich mit einem karierten Hemd, dunkelblauer Jeans und Badeschuhen. Er spricht kaum deutsch, nur griechisch und türkisch. Aufgrund seiner Erkrankung ist zu befürchten, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lebach (Telefon: 06881/5050) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeiinspektion Lebach)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.