RLP: Ehepaar will Streit schlichten – unvermittelt mit Pfefferspray besprüht

0
Foto: dpa/Symbolbild

GERMERSHEIM. Am gestrigen Samstagabend versuchte ein Ehepaar gegen 19.40 Uhr verbale Streitigkeiten zwischen einem Mann und einer Frau in der Straße An der Hochschule in Germersheim zu schlichten, woraufhin der bislang unbekannte Mann das Ehepaar unvermittelt mit Pfefferspray besprühte.

Anschließend entfernten sich die Streithähne in Richtung des Stadtzentrums und konnten nicht mehr angetroffen werden. Das schlichtende Ehepaar wurde leicht verletzt und musste medizinisch versorgt werden. Gegen den unbekannten Mann wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Germersheim unter 07274/9580 oder [email protected] entgegen. (Quelle: Polizeidirektion Landau)

Vorheriger Artikel++ Region: Angenehmes Wetter an den Karnevalstagen – nachts Glätte ++
Nächster ArtikelNächtliche Zündelei im Saarland: Unbekannter setzt Kleidung vor Container in Brand

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.