Trier: Unbekannte sollen Autos beschädigt haben – Richtung Moselufer abgehauen

0
Foto: Soeren Stache/dpa/Symbolbild

TRIER. Am Freitag, 13. Dezember, meldete ein Zeuge in der Böhmerstraße gegen 21.40 Uhr zwei männliche Personen, die sich offenbar an mehreren geparkten Autos zu schaffen gemacht hatten. Die Nachschau der Polizei ergab, dass zumindest an einem PKW mutmaßlich ein Reifen beschädigt worden war.

Die Fahndung nach den beiden Personen verlief zunächst ohne Erfolg. Die beiden Männer sollen mit einer grauen Jogging- bzw. einer dunklen Hose bekleidet gewesen sein und trugen jeweils Basecaps. Sie sollen sich in Richtung Moselufer entfernt haben. Zeugen, die Angaben zu den gesuchten Personen machen können, bzw. selbst einen Schaden am PKW festgestellt haben, werden gebeten sich, mit der Polizei unter 0651/983-41500 in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelGute Tradition: Internationale Polizeistreifen auf Trierer Weihnachtsmarkt
Nächster ArtikelEin Toter und ein Schwerverletzter nach Messerattacke – 20-Jähriger festgenommen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.