Mosel: Mit 2,5 Promille – 21-Jähriger baut zwei Crashs und landet in Hecke

1
Foto: dpa / Symbolbild

COCHEM. Wie die Polizeiinspektion Cochem mitteilt, wurde ihr am heutigen Sonntag, 08.12.24, um 03.24 Uhr eine Verkehrsunfallflucht gemeldet.

Der flüchtige Fahrzeugführer war gegen ein geparktes Fahrzeug in der Cochemer Brückenstraße gefahren und hatte die Unfallörtlichkeit verlassen, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. An der Unfallörtlichkeit konnte das Kennzeichen des Unfallverursachers aufgefunden werden.

Kurze Zeit darauf wurde ein weiterer Verkehrsunfall im Bereich der Sehler Anlagen gemeldet. Die beauftragte Streife konnte einen Pkw feststellen, der halb auf der Straße und halb in den dort gepflanzten Hecken stand. Hierbei handelte es sich um das Fahrzeug welches zuvor den Verkehrsunfall in der Brückenstraße verursacht hatte. Mit dem verantwortlichen 21-jährigen Fahrzeugführer wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von 2,56 Promille ergab.

Der Fahrer blieb bei den Unfällen unverletzt. Eventuell könnte der Fahrer weitere bisher unbekannte Verkehrsunfälle verursacht haben. Etwaige Zeugen oder Geschädigte werden gebeten sich bei der Cochemer Polizei zu melden.

Vorheriger ArtikelGrünen-Chefin: CDU mache Leben teurer – Grüne wollen „Land engültig beschleunigen“
Nächster ArtikelWetter in der Region: Auf was wir uns zum Wochenstart gefasst machen müssen

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.