Taben-Rodt: Lkw verliert Steine auf der B51 – Neun Fahrzeuge beschädigt

0
Polizeiwagen
Foto: dpa/Symbolbild

TABEN-RODT. Am Donnerstag, 28.11.2024, verlor ein Lastkraftwagen auf der B 51, Höhe Abfahrt Taben-Rodt, gegen 07.20 Uhr mehrere auf der Ladefläche geladene Steine.

Das teilte die Polizeidirektion Saarburg heute mit. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens vor Ort kam es infolgedessen zu mehreren Beschädigungen an Pkw, die die auf der Fahrbahn befindlichen Steine überfuhren.

Die Polizeiinspektion Saarburg war vor Ort, um den Sachverhalt aufzunehmen. Infolgedessen konnten bisher neun Verkehrsunfallbeteiligte festgestellt werden, welche aufgrund der Hindernisse auf der Fahrbahn geschädigt wurden. Ebenfalls vor Ort waren Mitarbeiter der Straßenmeisterei Saarburg.

Weitere Verkehrsteilnehmer, welche durch den benannten Verkehrsvorgang geschädigt wurden, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Saarburg unter der 06581/9155-0 zu melden.

Vorheriger Artikel++ TANKEN IN LUXEMBURG AKTUELL: Spritpreis für Diesel und Super 98 fällt ++
Nächster ArtikelRassismus bei der rheinland-pfälzischen Polizei? Ergebnis von Studie vorgestellt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.