Zwischen Kirf und Kollesleuken: Im Gegenverkehr touchiert – 1000 Euro Schaden

0
Foto: Symbolild/pixabay

KIRF. Am Montag, 18. November 2024, kam es gegen 7.25 Uhr, kam es auf der L133 zwischen Ortslagen Kirf und Kollesleuken zu einem Unfall im Begegnungsverkehr mit anschließender Flucht. Die unfallbeteiligte PKW-Fahrerin fuhr hierbei mit ihrem PKW auf genannter Straße in Richtung Kirf.

Im Bereich einer Rechtskurve schnitt der ihr entgegenkommende, bislang unbekannte Unfallverursacher die Kurve und kollidierte mit dem Außenspiegel der Fahrzeugführerin. Anschließend setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Der Schaden dürfte sich auf ca. 1000 Euro belaufen.

Zeugen, die mögliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarburg in Verbindung zu setzen (Telefon: 06581-91550). (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelRLP: Fast 10.000 Kinder in Heimen und Pflegefamilien – oft unbegleitete Einreise
Nächster ArtikelRegion: Schnee, Glätte, starker Wind: So wird das Wetter zum Wochenende

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.