TRIER. Zwischen Dienstagabend und den frühen Morgenstunden des Mittwochs schlugen bislang unbekannte Täter in der Moback-Filiale in der Fleischstraße zu. Wie die Polizei mitteilt, gelang es den Einbrechern sich Zutritt zum Lagerbereich der Filiale zu verschaffen und einen Tresor zu entwenden.
Die Täter flüchteten dabei unerkannt und ließen keinerlei Spuren zu ihrer Identität zurück. Ob der Safe direkt aufgebrochen wurde oder wie hoch die Beute ist, ist bislang unklar. Der Vorfall ereignete sich in der Zeit zwischen Dienstag, 19. November, 18:30 Uhr, und Mittwoch, 20. November, 4:15 Uhr.
Zeugen gesucht: Wer hat etwas Verdächtiges gesehen?
Die Kriminalpolizei Trier bittet um Mithilfe: Haben Sie in dem Zeitraum in der Fleischstraße oder Umgebung auffällige Personen oder ungewöhnliche Vorgänge beobachtet?
Jeder Hinweis kann helfen, die Täter zu schnappen. Melden Sie sich unter 0651 9779-2290.