Erst angehalten, dann abgehauen: Fahrerflucht nach Crash auf Autobahn in Saarland

0
Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

VÖLKLINGEN. Am Samstag, 9.11.2024, ereignete sich um 10.24 Uhr ein Verkehrsunfall auf der A620 im Bereich der Baustelle zwischen den Anschlussstellen Völklingen-City und Völklingen-Geislautern. Hierbei musste ein LKW wegen der Baustelle seine Geschwindigkeit verringern.

Der hinter ihm fahrende PKW, ein weißer Kleinwagen mit französischen Kennzeichen, bremste nicht mehr rechtzeitig ab, sodass es zur Kollision zwischen der Front des Kleinwagens und dem Heck des LKW kam. Hiernach fuhren der LKW sowie der weiße Kleinwagen auf die abgesperrte linke Fahrspur im Baustellenbereich. Noch bevor sich der LKW-Fahrer zu dem Fahrer des Kleinwagens begeben konnte, fuhr dieser wieder auf die Fahrbahn und flüchtete von der Unfallörtlichkeit. Eine Personenbeschreibung des männlichen Fahrers konnte nicht abgegeben werden. Auch ist zu dem französischen Kennzeichen nichts Weiteres bekannt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zu dem weißen Kleinwagen mit französischen Kennzeichen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Völklingen unter 06898/2020 in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeiinspektion Völklingen)

Vorheriger ArtikelSaarland: Betrunkener versucht bei Streit Kontrahenten zu überfahren
Nächster Artikel++ WITTLICH: TOTE PERSON BEI WOHNUNGSBRAND ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.