Mit drei Kindern an Bord: Pkw schleudert gegen Mauer

An einer Kreuzung in Saarbrücken kommt es zu einer Kollision von zwei Autos. Unter den Verletzten sind auch Kinder. Beide Fahrer geben an, bei Grün gefahren zu sein.

0
Foto: dpa / Symbolbild

SAARBRÜCKEN. Fünf Menschen, darunter drei Kinder, sind bei einem Zusammenstoß von zwei Autos an einer Kreuzung in Saarbrücken leicht verletzt worden.

Eines der Autos wurde bei dem Unfall am Samstagabend gegen eine Steinmauer geschleudert, wie die Polizei mitteilte. In dem Wagen saßen neben dem 38-jährigen Fahrer drei Kinder im Alter von zwei, sieben und neun Jahren. Am Steuer des anderen Autos saß eine 39-jährige Frau. Die Verletzten kamen vorsorglich ins Krankenhaus.

Laut Polizei war die Ursache für den Zusammenstoß zunächst unklar. Der Fahrer und die Fahrerin gaben demnach beide an, bei Grün über die Ampel gefahren zu sein. Die Polizei sucht Zeugen.

Vorheriger ArtikelGlück im Unglück: Fahrer nach spektakulärem Überschlag nur leicht verletzt
Nächster ArtikelMoseltalbrücke: Gegen Warnbaken gedonnert – Trümmerteile auf Fahrbahn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.