Saarland: 17-Jähriger ohne Führerschein stirbt bei Kollision mit Baum

0
Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

LOSHEIM AM SEE. In den frühen Morgenstunden des 3.11.2024 befuhr ein 17-jähriger Jugendlicher aus Losheim am See mit einem die PKW die Verbindungsstrecke zwischen der L373 und der Straße „Zum Stausee“ in Fahrtrichtung Losheim.

Nach ersten Erkenntnissen verlor der Fahrer, welcher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer langgezogenen Rechtskurve die die Kontrolle über seinen PKW und driftete über die Fahrbahn. Es gelang ihm nicht, das Fahrzeug wieder unter Kontrolle zu bringen, weshalb er schließlich von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte.

Der Fahrer wurde durch den Unfall tödlich verletzt. Der PKW, den der Jugendliche unberechtigt führte, wurde durch den Unfall total zerstört. Der Unfall wurde gegen 4.45 Uhr über Notruf gemeldet. Bei Eintreffen der Rettungskräfte war der Fahrer bereits verstorben. Hinweise darauf, dass andere Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt waren, liegen nicht vor. (Quelle: Polizeiinspektion Nordsaarland)

Vorheriger ArtikelExperte aus RLP: Jedes US-Wahlergebnis wird Folgen für Europa haben
Nächster ArtikelFCK will mit Erfolg gegen Magdeburg weiteres Selbstvertrauen tanken

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.