Update: Zwei Leichen in der Eifel gefunden – Ermittlungen dauern an

Zwei Tote wurden der Polizei in der Nähe von Koblenz gemeldet. Wie die beiden Menschen zu Tode kamen, ist aber weiter unklar.

0
Ein Polizei-Hubschrauber kreist am Rodder Maar. Foto: lokalo.de (SE)

NIEDERDÜRENBACH. Nach dem Fund zweier Leichen in der Eifel dauern die Ermittlungen an. Das sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Die zwei Leichen waren am Sonntag in der Nähe der kleinen Ortsgemeinde Niederdürenbach im Bereich des Rodder Maars entdeckt worden (lokalo.de berichtete).

Nach Mitteilung der Polizei vom Sonntagabend waren die Umstände des Todes der beiden Menschen zunächst unklar. Die Polizei äußerte sich zunächst weder zum Alter noch zum Geschlecht der beiden Toten. Auch wie die beiden im Landkreis Ahrweiler bei Koblenz entdeckten Menschen ums Leben kamen, dazu gab es zunächst keine Auskünfte.

Der Fund der Leichen sei der Polizei am Sonntagmorgen gegen 8 Uhr gemeldet worden, hieß es. Einsatzkräfte hätten sich direkt zum Fundort begeben. Die Kriminalpolizei Koblenz nahm noch am Sonntag die Ermittlungen auf. Die Polizei bat Zeugen, die Hinweise geben könnten, sich zu melden.

Vorheriger ArtikelRLP: Fahrzeug im Rhein löst größeren Wasserrettungseinsatz aus
Nächster ArtikelHausfriedensbruch in Gusenburg: Betrunkener drängt sich in Hausflur

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.