SAARBRÜCKEN. Am heutigen Samstag, 19.10.24, kam es in einem Saarbrücker Parkhaus zu einer gefährlichen Körperverletztung.
Gegen 12.20 Uhr befuhren zwei Fahrzeugführer die 1. Etage des Globus-Parkhauses. In dem Zusammenhang kam es offensichtlich zu einer Vorrangverletzung, wobei ein 34-jähriger Fahrzeugführer die Hupe betätigte.
Der vor ihm befindliche Pkw-Führer bremste daraufhin abrupt sein Fahrzeug ab, stieg aus und baute sich mit erhobenen Fäusten vor dem Fahrzeug des besagten 34-jährigen auf. Als dieser ebenfalls ausstieg, um die Person mit dessen Verhalten zu konfrontieren, schlug der Täter ihm mit den Fäusten mehrfach ins Gesicht. Der Geschädigte erlitt hierdurch mehrere Platzwunden.
Der Täter wandte sich lautstark während der Auseinandersetzung, vermutlich in arabischer Sprache, an seine Beifahrerin. Diese stieg daraufhin aus und dem sprühte des Geschädigten Pfefferspray ins Gesicht. Anschließend stiegen beide Personen ein und verließen die Örtlichkeit.
Der Geschädigte musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Zum Fahrzeug des Täters ist lediglich bekannt, dass es sich um einen roten Citroen (älteres Modell) mit französischen Kennzeichen gehandelt habe.
Im Tatfahrzeug befanden sich zwei Kleinkinder auf dem Rücksitz. Beschreibung der Tatverdächtigen: 1. männlich, ca. 35-40 Jahre alt, ca. 180 cm groß, wenig bzw. sehr kurze Haare, kurzer Bart, kräftige Statur, arabischer Phänotyp. 2. weiblich, ca. 160 cm groß, dunkle Bekleidung, kräftig, lange schwarze Haare, arabischer Phänotyp.
Zur Tatzeit war das Parkhaus stark frequentiert. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, Karcherstraße 5, 66111 Saarbrücken, Telefon: 0681/9321-233, in Verbindung zu setzen.
Im arabischen Raum, funktionieren
die Ansagen des Mannes noch…
und werden promt umgesetzt…,
wehe, wenn nicht…
Eine deutsche Frau hätte Ihren
Mann gefragt, ob er noch sauber
tickt…
Wenn alles mit Recht und Gesetz zugehen würde, dann wäre der Führerschein der beiden Täter weg, sobald sie identifiziert sind.
Ja, wenn….
tja , liebe leute …. es ist nicht 5 vor 12 , sondern längst schon so um 03:30 , und die morgendlandsonne kündigt sich an . gewöhnt euch dran , und für diejenigen , die ihren töchtern keine burkha spendieren möchten : verkauft eure häuser & habseligkeiten , und schaut euch um ; es gibt noch friedliche ecken auf der welt ohne diese friedensreligion …… . nur , es werden immer weniger.
Welcome to the jungle , welcome to the end