Westerwald: Transporter überschlägt sich – zwei Schwerverletzte eingeklemmt

Der Fahrer eines Kleintransporters im Westerwaldkreis versucht, einen Zusammenstoß mit einem Moped zu verhindern - und überschlägt sich dabei mit dem Auto.

1
Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

HELLENHAHN-SCHELLENBERG. Zwei Menschen sind bei einem Unfall im Westerwaldkreis im Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden. Laut Polizei wollte der Fahrer eines Kleintransporters am Montagabend auf der B255 zwischen Höhn und Hellenhahn-Schellenberg einem Moped ausweichen, das deutlich langsamer vor ihm fuhr.

Er verlor dabei die Kontrolle über das Fahrzeug, der Wagen geriet nach links von der Straße ab und überschlug sich. Der Fahrer sowie der Beifahrer des Kleintransporters wurden im Wagen eingeklemmt. Sie wurden den Angaben zufolge von der Feuerwehr gerettet und ins Krankenhaus gebracht. Es bestehe der Verdacht, dass der Fahrer unter Einfluss von Alkohol oder einem Betäubungsmittel stand. Deswegen seit bei ihm eine Blutprobe angeordnet worden. (Quelle: dpa)

Vorheriger Artikel+++ Blitzer-Service am Dienstag: Hier gibt es heute Kontrollen +++
Nächster ArtikelDatum für Thronwechsel in Luxemburg noch geheim, steht aber fest

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.