Schlägerei und Flaschenwürfe: Police Grand-Ducale bringt Randalierer in Arrest

0
Eine zerbrochene Bierflasche auf dem Boden; Foto: pixabay

ETTELBRÜCK. In der Nacht zum 5.10.2024 wurden in der Avenue Lucien Salentiny in Ettelbrück mehrere Personen gemeldet, die sich dort schlagen und mit Flaschen werfen würden. An Ort und Stelle trafen die Polizeibeamten auf zwei Männer, die laut umherschrien und die Beamten anpöbelten.

Einer der Männer konnte beruhigt werden, der andere wollte den Anweisungen jedoch keine Folge leisten, beleidigte die Beamten weiter und begann ohne Rücksicht auf den Verkehr auf der Straße umherzulaufen. Da er eine Gefahr für sich und andere darstellte, wurde entschieden, den stark alkoholisierten Mann im Arrest unterzubringen. Da er sich weiterhin nicht beruhigen lassen wollte und begann gegen den Dienstwagen zu spucken und die Beamten mit den Füssen zu treten, musste er immobilisiert werden. Nach ärztlicher Untersuchung wurde er im Arrest untergebracht. (Quelle: Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelAls erstes Bundesland: Saarland nun Mitglied in frankophoner Organisation OIF
Nächster ArtikelRLP: Motorrad-Unfall auf abschüssiger Strecke – junge Bikerin schwer verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.