Eifel: Brand in gastronomischem Betrieb – Ein Verletzter

In einem Gebäude in Plaidt bricht ein Feuer aus. Ein Mensch muss sich wegen des Rauches in ärztliche Behandlung begeben. Die Polizei ermittelt.

0
Feuerwehr-Auto im Einsatz
Foto: dpa

PLAIDT. In einem gastronomischen Betrieb in Plaidt im Landkreis Mayen-Koblenz ist ein Feuer ausgebrochen.

Ein Mensch musste sich wegen der Rauchentwicklung vorsorglich in ärztliche Behandlung begeben, wie die Polizei am Abend mitteilte.

Die Person habe sich im Dachgeschoss des Gebäudes aufgehalten. Die Brandursache war zunächst unklar. Die Polizei ermittelt und geht von einem Schaden im fünfstelligen Bereich aus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.