Trier: Dienstjubilare bei der Sparkasse Trier – 12 mal 25 Jahre und 17 mal 40 Jahre

0
Gratulation des Oberbürgermeisters und Verwaltungsratsvorsitzendem Wolfram Leibe zum 40. Dienstjubiläum von Vorstand Martin Grünen 
v.l.n.r.: Dr. Peter Späth, Vorsitzender des Vorstandes, Martin Grünen, stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes, Oberbürgermeister Wolfram Leibe, Vorstandsmitglied André Polrolniczak, Quelle: Sparkasse Trier

TRIER. Am 1. August feierten 29 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr 25. und 40. Dienstjubiläum, darunter auch der stellvertretende Vorsitzende des Vorstandes Martin Grünen.

Am 1. August 2024 feierten 29 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Sparkasse Trier ihr Dienstjubiläum. Insgesamt kamen fast 1.000 Dienstjahre zusammen: 12 mal 25 Jahre und 17 mal 40 Jahre.

Zu den 40-jährigen Dienstjubilaren gehört auch der stellvertretende Vorsitzende der Sparkasse Trier, Martin Grünen, der am 1. August 1984 seine Ausbildung bei der damaligen Kreissparkasse Trier-Saarburg begann, die 1995 mit der Stadtsparkasse zur heutigen Sparkasse Trier fusionierte.

Martin Grünen war immer bei „seiner“ Sparkasse und ist seit dem 1. April 2015 im Vorstand der Sparkasse Trier. Er blickt auf eine Bilderbuchkarriere zurück: „Als ich vor 40 Jahren meine berufliche Karriere begann waren es noch ganz andere Zeiten als heute. Es hat sich viel verändert in den letzten Jahrzehnten, vieles zum Guten wie ich finde. Wir sind heute ein modernes Haus und ich bin stolz, dass so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heute ebenfalls ihr Dienstjubiläum feiern können.

Die aktuellen Dienstjubilare, Quelle: Sparkasse Trier

Im Jahr 2024 feiern insgesamt 44 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr 25-jähriges bzw. 40-jähriges Dienstjubiläum. Insgesamt 1.400 Dienstjahre kommen dabei zusammen.

Vorheriger Artikel++ Trier: A.R.T. Trier – BEREICHSLEITER TECHNIK (m/w/d) ++
Nächster ArtikelFrontalzusammenstoß auf der B 327: Totalschaden an beiden Fahrzeugen und zwei Verletzte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.