Hermeskeil: Jugendliche bewerfen 13-Jährigen mit Stein – Kopfverletzung

0
Foto: Bodo Schackow/dpa/Symbolbild

HERMESKEIL. Am Freitag, dem 21.6.2024, kam es gegen 7.15 Uhr in der Schulstraße in Hermeskeil in Höhe der Euronics-Filiale zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 13-jährigen Schülers.

Das Kind wurde aus einer Gruppe Jugendlicher heraus mit einem Stein beworfen und am Hinterkopf getroffen. Die Gruppe entfernte sich anschließend in unbekannte Richtung.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/9151-0 oder per Mail unter [email protected] in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger Artikel+++ lokalo.de Blitzer-Service am Dienstag: Hier gibt es heute Kontrollen +++
Nächster ArtikelWenige Frauen und Migranten: Feuerwehren in RLP wollen repräsentativer werden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.