RLP: Medizinischer Notfall – Frau bei Crash mit Treppenaufgang schwer verletzt

0
Foto: Polizeidirektion Pirmasens

WALDFISCHBACH-BURGALBEN. Am gestrigen Sonntagabend kam eine 64-jährige Frau gegen 20.15 Uhr in der Schwarzbachstraße nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Treppenaufgang eines Anwesens.

Ersten Ermittlungen zufolge dürfte ein medizinischer Notfall bei der Fahrerin unfallursächlich gewesen sein. Die Fahrerin wurde durch den Unfall schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in das Westpfalzklinikum Kaiserslautern verbracht.

Der BMW der 64-Jährigen wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme musste die Schwarzbachstraße voll gesperrt werden. Die Freiwillige Feuerwehr fungierte als Ersthelferin und versorgte die Verunfallte bis zum Eintreffen des Rettungsdiensts. (Quelle: Polizeidirektion Pirmasens)

Vorheriger ArtikelAufatmen in Schleid: Vermisste 50-Jährige wohlbehalten aufgefunden
Nächster Artikel16. Lesesommer RLP: Beliebte Aktion in der Stadtbibliothek Konz startet im Juli

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.