Eifelkreis: Mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen – Gewalt bei „Mallorca Party“

0
Foto: pixabay/Symbolbild

OLZHEIM. Am Samstag, 15.6.2024, kam es gegen 4.15 Uhr im Festzelt der Veranstaltung „Mallorca Party“ in Olzheim zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 22 Jahre alten Mannes.

Der Geschädigte geriet zuvor mit einem 41 Jahre alten Mann in einen verbalen Streit. Letztlich soll der Beschuldigte dem 22-Jährigen mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Durch die Schläge wurde der Geschädigte verletzt.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde seitens der Polizeiinspektion Prüm eingeleitet.

Zeugen, welche den Sachverhalt beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551-9420 oder per E-Mail [email protected] zu melden. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelDFB-Elf zaubert gegen Schottland: Die Reaktionen zum 5:1
Nächster ArtikelRegion: Jugendliche demolieren Schutzhütte in den Weinbergen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.