++ Erheblich dement: 80-jähriger Hartmut Udo S. vermisst ++

0
Foto: Polizeipräsidium Koblenz

NEUWIED. Seit dem 3.6.2024, 17.30 Uhr, wird Hartmut Udo Sauter aus Neuwied vermisst. Zuletzt wurde er im Bereich des Heddesdorfer Bergs in Neuwied gesehen.

Der 80-jährige Herr Sauter ist erheblich dement und vermutlich in hilfloser Lage. Er kann auch nicht mehr sprechen und sich daher, falls in hilfloser Lage befindlich, nicht bemerkbar machen.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

– 1.85 Meter groß

– Schlank

– graue Haare

– läuft schief/ hinkt

– trägt orangefarbenen Pullover und grau-beige Hose

Hinweise bitte an die Polizei Neuwied unter 02631-8780 oder an jede andere Polizeidienststelle. (Quelle: Polizeipräsidium Koblenz)

Vorheriger ArtikelMehr als 70 Jahre Frieden: Appell der IHK-Arbeitsgemeinschaft RLP/Saar zur EU-Wahl
Nächster ArtikelDemokratie lebt vom Mitmachen: Schweich feiert 75 Jahre Grundgesetz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.