Sechs Verletzte: Kinderstreit auf Spielplatz führt zu Handgemenge zwischen Erwachsenen

Auf einem Spielplatz ist es schon einmal laut. Aber nicht immer endet ein Konflikt dort mit sechs Leichtverletzten. Die Polizei berichtet von einem handfesten Konflikt in der Pfalz - und sucht Zeugen.

0
Symbolbild; Boris Roessler (dpa)

LUDWIGSHAFEN. Ein Streit zwischen Kindern auf einem Spielplatz in Ludwigshafen hat zu einer körperlichen Auseinandersetzung von Erwachsenen geführt.

Das teilte die Polizei in der pfälzischen Stadt am Montag mit. Demnach waren am Sonntagmittag zunächst zwei Kinder im Alter von 9 und 10 Jahren in einen Konflikt geraten, der von ihren Müttern geschlichtet werden sollte. Dabei entstand zwischen der 32- und der 40-Jährigen ein eigener Streit, der in Beleidigungen und Handgreiflichkeiten überging. Familienmitglieder griffen ein, bevor die Polizei eintraf. Sechs Menschen wurden leicht verletzt, darunter die 32-jährige Mutter und eine 17-jährige Jugendliche, die ins Krankenhaus gebracht wurden.

Vorheriger ArtikelEtwa drei Viertel der Saarländer leben von eigenem Einkommen
Nächster ArtikelExperten-Anhörung in RLP-Landtag zur Corona-Politik rückt näher

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.