Trier: Kundenportal der A.R.T. ab sofort online

0
Foto: A.R.T. Trier

TRIER. Für alle Eigentümerinnen und Eigentümer sowie Hausverwaltungen steht in der Region Trier ab sofort das neue A.R.T. Kundenportal zur Verfügung. Das teilte der Zweckverband Abfallwirtschaft am Mittwoch mit.

Auf kundenportal.art-trier.de können zahlreiche Services online beauftragt werden und Abfallbehälter eigenständig verwaltet werden.

Behälterverwaltung und vieles mehr

Im Portal kann die Größe und Anzahl der Abfallbehälter eigenständig verwaltet werden. Bereits in Anspruch genommene Leerungen der Restabfallbehälter sind ebenso einsehbar wie die Gebührenbescheide der letzten Jahre. Außerdem können über das Portal Abholtermine für Sperrabfall und Gartenabfälle gebucht werden.

Der Zugriff auf das Portal ist nur für Eigentümer/innen bzw. Hausverwaltungen möglich, da sie als Empfänger der Gebührenbescheide alleine berechtigt sind, diese Daten einzusehen und zu verwalten.

Online Angebote auch für Mieter

Die Buchung von Abholterminen für Sperrabfall und Grüngut ist für Mieter/innen wie gewohnt auf www.art-trier.de/terminbuchung und in der A.R.T. App möglich.

Vorheriger ArtikelBitburg: Schwerpunktkontrolle Alkohol und Drogen – Polizei zieht berauschte Fahrer aus dem Verkehr
Nächster Artikel„Coffee with a cop“: Polizei in der Region wirbt für sich als Arbeitgeber

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.